Stärken stärken - Für immer Dein Leben verändern

In Wikipedia wird Stärke als körperliche Kraft oder Macht erklärt. Für die körperliche Kraft, die wir manchmal direkt vor Augen haben müssen wir allerhand tun und Macht hat oft ein "Geschmäckle" wie es im Schwabenland so schön heißt. Also dümpeln wir oft einfach weiter in unseren Schwächen herum, die halt schon immer da waren und uns daran hindern unsere eigentlichen Träume zu erfüllen.

 

Aber jetzt mal Hand aufs Herz: Wie wäre es mit Stress, Problemen und Sorgen besser umgehen zu können? Den eigenen Körper wieder als Freund zu sehen. Als ein Signalgeber für Situationen, die dringend geändert werden sollten? ...damit es Dir richtig gut geht. Was steckt hinter dieser unglaublichen mentalen Stärke, die dich über dich hinauswachsen lässt und gleichzeitig Geist, Gefühle und Seele in Einklang bringt? Wenn Du Dir diese Fragen stellst, bist Du hier richtig.

Selbstreflexion, regelmäßige Bewegung, bekömmliche Ernährung und bewährte Entspannungsmethoden, sind für uns die Zutaten für ganzheitliches Wohlbefinden. Wir unterstützen Dich dabei Dich zu erholen, zu stärken und Deinen Körper, Geist und Seele in einem Verbund von Coaching, Bewegungstraining und Zusammenarbeit mit Spezialisten (z.B. Heilpraktiker) zu regenerieren.

 

Hierzu bieten wir in Filderstadt-Bonlanden effektive Programme an, die diese 3 wichtigen Säulen (Selbstreflexion, Bewegung, Entspannung) integrieren. Bewegungskurs präsent und online, Workshops, Seminare, Vorträge sowie Beratung und Coaching an.  


Coaching - Was bringt mir das?

Verborgene Schätze bergen

Glück, Freude, Frieden und jeglichen Wohlstand finden wir nur in uns selbst. 

 

Deshalb birgst Du in meinem Coaching zuerst bisher ungeahnte Talente und Möglichkeiten, die in Dir schlummern.

 

Du lernst Deine eigene Kraft kennen, die Deinen Selbstwert und Dein Selbstvertrauen deutlich steigert.

Stärken stärken

Deine Talente sind bedeutende Fähigkeiten, die wir nicht durch Lernen oder eine Ausbildung erworben haben, sondern bereits von Geburt an besitzen.  Nun hast Du Deine Stärken gefunden. Aber Dir fehlt noch die Akzeptanz Deiner persönlichen Defizite. 

 

Mit meinem Training verarbeitest Du negative Erlebnisse, die Du mit Deinen Schwächen in Verbindung bringst. Dein Fokus auf Deine Stärken wird dauerhaft gefestigt. 

Potentiale entfalten

Du hast Deine verborgenen Schätze gefunden. Ängste und Stress, mit denen kannst Du gut umgehen. Nur fehlt Dir noch der letzte Kick, um Dein Potential zu bündeln und Deine Ziele zu erreichen?

 

Ich stärke Dir den Rücken! Du wirst von mir motiviert! Ich begleite Dich wertschätzend und neutral dabei, alle Schritte zu definieren und zu planen, die zur Verwirklichung Deiner Ziele notwendig sind.


Deine Coaches- persönlich, herzlich, vertraulich

Du selbst und Deine Gesundheit stehen bei uns im Mittelpunkt! Deine Probleme, Anliegen, Deine Ziele, die interessieren uns Jedes Lächeln von Dir ist ein Fortschritt für uns! Zusammen entwickeln und planen wir das Leben, das Du Dir vorstellst!

 

Alle Methoden, die wir anwenden haben wir nicht nur theoretisch gelernt, sondern selber persönlich durchlebt.

 

Höchste Behandlungsqualität durch Fortbildung

 

Damit wir immer am Puls der Zeit bleiben, erstellen wir für jedes Jahr einen individuellen Fortbildungsplan. Mit internen Fortbildungen halten wir unsere Mitarbeiter alle auf gleich hohem Niveau. Regelmäßig treffen wir uns mit Kollegen zu einem internen Wissensaustausch. Regelmäßige Selbstreflexion ist für uns selbstverständlich. So kannst Du Dir sicher sein, dass Dein Therapeut top ausgebildet ist und nach aktuellen wissenschaftlichen Kriterien behandelt.

Testimonials

 

"Ich bin total begeistert wie schnell es bergauf ging. Ich fühle mich bei dir supergut aufgehoben, deine geduldige und verständnisvolle Art unterstützen mich beim gesund werden. Deine große fachliche Kompetenz eröffnen mir immer wieder neue Blickwinkel auf mich selbst und stärken mich, bringen mich weiter auf meinem Weg." 

 

"Das Coaching erweitert mein Denken ungemein. Du findest stets die richtigen Worte um meine Gedanken in Bewegung zu bringen, Ursachen selbst zu finden, sich den Problemen zu stellen und diese aufzuarbeiten. Das braucht viel Zeit und ist nicht immer lustig und dennoch total spannend!!! Die Seele kann wieder aufatmen."