Ausbildungen und Workshops - gezielt deine persönliche Reise vertiefen

In den von uns angebotenen Ausbildungen und Workshops könnt ihr neue und tiefere Bereiche rund um das Thema Bewegung, Selbsterkenntnis und Achtsamkeit kennenlernen und eure ganz persönliche Praxis intensivieren. Macht euch auf die Reise mit uns! Ihr könnt euch auf Gruppen freuen, in denen wir auf jeden Einzelnen individuell eingehen und ihr eure Wünsche und Fragen einbringen könnt. Je nach Thema des Workshops gibt es eine Mischung aus Theorie und Praxis, aus Bewegung und Entspannung.

 

Von Zeit zu Zeit bieten wir Workshops, die von Mitgliedern, wie auch Nichtmitgliedern gleichermaßen gebucht werden können. Je nach Themenschwerpunkt geht das zeitliche Angebot von 2 Stunden, über ein Wochenende bis hin zu mehreren Tagen. Die Dozenten und Trainingsinhalte sind verschieden.

 

Gerne sehen wir über den Tellerrand hinaus und laden auch externe Trainer ein, die ebenfalls Seminare in unserer Schule anbieten. 

 

Shaolin Academy

Sifu Miao Feng  秒馮 (Thorsten)

Yoga Academy

Sandra Stümper


Workshops & Specials von anderen Dozenten

Klangschalen-Meditation bei BeEnerQi

Schon zur Weihnachtsfeier 2021 und am 17..01.2022 hat Christina Plate (ehemaliges Lotusherz Degerloch) unter dem Dach von BeEnerQi "Experts" eine Klangschalenmeditation erfolgreich angeboten. Christina macht dies unter ihrer Verantwortung und wird dies im Tempel "Mediationsraum" durchführen. Die speziellen Klangschalenmeditationen werden von Christina eigenverantwortlich durchgeführt und werden von Sandra oder mir nicht begleitet. Wenn du selbst mal zu dieser Art der Entspannung Lust hast oder jemanden etwas gutes empfehlen möchtest, kannst Du dies jeder Zeit zu tun. Wir freuen uns, wenn die Modern School und BeEnerQi als das Zentrum für spirituelle Arbeit in Filderstadt gilt. Bei Fragen kannst du jederzeit Christina oder uns direkt ansprechen. Hier der Link zur Anmeldung: Klangschalenmassage. . Weitere Abende: Donnerstag 26.01. und Montag 21.02. ab 18:30 Uhr.